Erfahrungsberichte

Die Beste

In meiner Vergangenheit hatte ich leider mehrere traumatische Erlebnisse und Erkrankungen. Trotz mehreren professionellen Personen, konnte mir 10 Jahre lang niemand helfen darüber hinweg zu kommen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben… Doch dann lernte ich Franziska kennen. Eine unglaublich sympathische Frau. Da wusste ich noch nicht, dass diese Begegnung und die verschiedenen Methoden welche sie anwendet mein Leben um 180 Grad drehen würde. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich nun endlich alles hinter mir lassen kann. Wenn ich jetzt in die Vergangenheit zurück blicke ist kein Hass, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit etc da, sondern Stärke. Meine Mauer wurde nun endlich durchbrochen, konnte mich von einer abhängigen Beziehung lösen und habe einen neuen Job erhalten. All das hat mir Franziska ermöglicht. In diesem Sinne bedanke ich mich von ganzem Herzen bei Dir Franziska!!

by Tatjana

Weltklasse

Ich bin seit November 2017 in Behandlung. Franziska hat mir geholfen, meinen Schwankschwindel in den Griff zu bekommen und das ich mich wieder richtig wohlfühle 🙂 Franziska ist sehr sympatisch und bietet sehr vielseitige Behandlungsmethoden :)! Danke für alles!!

by Dario

Perle, Diamant und Juwel

Habe sehr gute Erfahrungen bei Fränzi und ihrer wertvollen Arbeit gemacht, die ich nicht mehr missen möchte. Ihre energetische Behandlung hat mir geholfen, mein Herz wieder zu öffnen. Dadurch habe ich es geschafft, nach 26 Jahren Uebung mit meinem Pferd alleine und ohne Angst spazieren zu gehen, was ich niemals für möglich gehalten hätte. Dies hat mir neben viel Freude, Glücksgefühlen und schönen Momenten auch mehr persönliche Freiheit geschenkt und mich in meiner Freizeit unabhänig gemacht. Auch habe ich jetzt einen wirklich sehr speziellen Draht zu meinem Pferd, einfach nur wunderschön, ich geniesse unsere geinsamen Spaziergänge in der Natur sehr.
Auch schätze ich ihr grosses Allgemeinwissen über Ernährung und Gesundheit sehr, einfach Top.
Fränzi hat mich mit ihre liebenswürdigen, freudlichen und strahlendem Naturell menschlich sofort abholen können. Ich fühle mich sehr wohl und vertraut bei ihr. Man merkt auch dass sie Mensch, Tiere und Natur gerne mag.
Auch bewundernswert wie viele Aus-Fort und Weiterbildungen sie gemacht hat, finde ich Super, so kann sie auch viele Anwendungen anbieten, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Fränzi tut einfach gut, egal um welche Behandlungen es geht.
Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen, egal um was es geht, probieren Sie es selber aus… 🙂

by Claudia

Es wirbelt wieder umher

Liebe Franziska
als ich im letzten Jahr an Verdauungsproblemen und starken Atembeschwerden litt gab es nur noch eins: den Weg zum Tierarzt. Es folgte eine 7-tägige Antibiotika-Kur. Doch leider wurden die Beschwerden nicht besser. Dann kamst Du. Mit deiner energetische Behandlung ging es mir nach nur wenigen Tagen schon viel besser. Heute bin ich beschwerdefrei.
Vielen Dank liebe Franziska

by Chinchilla Eviva

let`s Twist again

Seit Herbst 2016 besuche ich Franziska regelmässig in ihrer Praxis. Durch meinen Morbus Bechterew habe ich starke muskuläre Verhärtungen rund um die Wirbelsäule. Durch ihre intensive und wirkungsvolle Massage fühlte ich schon bald eine Verbesserung. Mit der Pulsationsmassage ,„Neu im Angebot“, die einen tieferen Wirkungsgrad erzielt, habe ich nur die besten Erfahrungen. Meine Muskulatur erwacht zu neuen Leben. Danke Franziska, so schnell wirst du mich nicht mehr los.

by Walter

super, sehr zu empfehlen

Ich besuche die Praxis von Franziska seit kurzem regelmässig.
Ihre verschiedenen Techniken und Anwendungen, neu auch das Pneumatron, sind sehr angenehm und wohltuend.
Ich durfte auch als Notfall mit starken Schmerzen kommen. Bis zum Abend war ich Beschwerde frei.
Franziska ist sehr kompetent. Auch in Ernährungsfragen ist man bei ihr bestens aufgehoben.
Sie weiss immer einen Rat.
Liebe Franziska vielen Dank.

by Monika

Einsame Spitze

Franziska Bütler ist eine begnadete, vielseitige, sehr erfahrene kompetente Therapeutin. Ihre Massagetechniken variieren je nach Bedarf und sind äusserst angenehm, wohltuend, hilfreich, wirksam.
Ich habe in meinem Leben viele Therapeuten aufgesucht und bin nie ans Ziel gekommen. Mit Franziska Bütler ist das anders. Sie ist einsame Spitze. Ich werde nur noch zu ihr gehen; ich bin angekommen.
Herzlichen Dank!

by Herma

Sehr zu empfehlen

Seit einem Jahr gehe ich regelmässig zu Franziska. Sie hat mir sehr geholfen und hilft mir immer noch. Endlich bin ich schmerzfrei. Mit ihren breiten Wissen, kann Sie in allen Bereichen helfen und unterstützen. Sie ist ein Juwel und ich bin sehr dankbar, dass sich unsere Wege kreuzten. Vielen herzlichen Dank.

by Karin

Wohlfühlmomente;-)

Vielen Dank Liebe Franziska für die Wohlfühlmomemte die ich bei dir erleben durfte! Hat jeweils sehr gut getan und war mega entspannend! Hoff das ich bald mal wieder Zeit finde das zu geniessen;-) LG Julia

by Julia

Professionell und Kompetent

Seit ich zu Franziska gehe, geht es mir Körperlich sehr gut.
Die Zeit bei Ihr ,geht leider viel zu schnell vorbei.Ihn Ihrem Gebiet macht Ihr keiner was vor.Ich habe Franziska als sehr offene und hilfsbereite Person kennen gelernt. Sie hat immer ein offenes Ohr für sorgen und gibt gute Ratschläge das schätze ich sehr an Ihr.Franziska bleib so wie du bist.Ich habe Franziska schon weiter empfohlen sie ist die beste en liebe Gruess Claudio

by Claudio

s’bescht wos je hets gits =D

find fascht kei wort zum säge wie genial dass das isch det ane z’ligge, entspanne und eifach gnüsse! es isches au seeeehr witzig ;o) uf jedä Fall chan sie mir immer hälfe mini entspannige weg z’massiere, bin immer vollkomme erholt 🙂 und freu mich scho uf de nächsti termin bi ihre.
im grosse und ganze eifach mega zum wiiterempfehlä!!!

by Nu

Die Hex..die Hex…

…und damit ist nicht Franziska gemeint – die gute Fee!

Nach Gartenarbeit und dem Schleppen von schweren Blumentöpfen hat sich mein Rücken am nächsten Tag mit Schmerzen und Hexenschuss gemeldet. Dank Franziskas gezielten, präzisen Massage Griffen ist wieder peu à peu Linderung eingetroffen. Die Massage Termine sorgten für eine Revitalisierung der Rückenmuskulatur und wiederholte gezielte tiefergehende Massage an Schultern und Nacken und unteren Rücken lösten auch alte Verspannungen wieder auf. Ich fühle mich nach einer solchen Massage erfrischt und belebt ….und wieder fit für den Garten.

Die nebenbei abgebenen Tipps zu Kieferstellung/Ausrichtung und Nahrungsergänzungsmitteln waren hilfreich.
Die Praxis ist zentral gelegen und ist eine kleine Oase des Wellbeing! Merci Franziska!

by Ramona

Entspannung pur!

Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich mit Verspannungen und Rückenschmerzen zu kämpfen. Franziska konnte diese nach wenigen Behandlungen wegmassieren. Die Massagestunden bei ihr sind eine Wohltat und ich geniesse die Zeit bei ihr jedes Mal in vollen Zügen! Ich kann Franziska mit ihrer sympathischen und sehr kompetenten Art nur empfehlen!

by Antonella

Beschwerdefrei nach vielen Jahren

Anhand dieser poitiven Berichte habe auch ich mich für Franziska entschieden. Dank Ihrer fachmännischen Einschätzung haben wir uns für die Kombination der Funktionsmassage und einigen Sitzungen beim Chiropraktiker entschieden. Ich war nach kürzester Zeit beschwerdefrei und hatte zuvor jahrelang Blokaden welche kein Therapeut in der Lage war langfristig zu lösen. Ich werde Franziska für ewig dankbar sein und sie mit Überzeugung jedem weiterempfehlen.

by Renate Breiter

Sehr empfehlenswert!

Wollten Sie schon immer etwas für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit tun? Dann liegen Sie bei Franziska goldrichtig! Sie ist sehr kompetent, engagiert und sympathisch. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich immer auf den nächsten Termin

by Sandro

Hilft immer

Ich gehe seit 4 Jahren regelmässig zu Franziska in die Fussreflexzonenmassage. Es ist immer sehr entspannend – danach fühle ich mich immer wie neu geboren. Franziska merkt kleinere gesundheitliche Probleme (z. B. Erkältungen, Verstopfung) immer während der Behandlung und geht stets darauf ein. Sogar meinen Hexenschuss, den ich kurz vor meinen Ferien eingefangen habe, liess ich von Franziska in 2 kurzfristig anberaumten Sitzungen behandeln. Danach konnte ich schmerzfrei mit dem Wohnmobil 1500 km nach Skandinavien fahren. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme mit einem Hexenschuss.

Ich kann Franziska nur wärmstens empfehlen.

by Barbara

Gerne wieder

Kann mich den anderen nur anschliessen! Meine Verspannungen bzw. Blockaden wurden jedes Mal kompetent behandelt! Sei es durch eine Funktions- oder Reflexzonenmassage. Komme immer wieder gerne zu Franziska!

by Björn

Professionell und nett 🙂

Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei Franziska. Meine Kinder sind auch sehr gerne zu ihr gegangen.

by Francisco Ahumada

Klassische Massage

Ich bin immer froh wenn ich nach einem strengen Tag am Computer eine Massage bei Franziska habe. Endlich mal eine Praxis wo die Therapeutin weis, was sie tut und sich nicht zu schade ist, auch mal fest zuzudrücken wenns nötig ist. Behandlung kann zwar etwas weh tun dort wo das Problem ist, dafür ist es das Einzige was mir wirklich geholfen hat. Ich kann Franziska gerne weiter empfehlen.

by Victoria Meyer

Herrlich

Ich war schon bei verschiedenen Masseuren aber Franziska ist mit ABSTAND die Beste von allen! Bei ihr fühlt man sich immer gut aufgehoben. Fühle mich jedesmal wie neu geboren nach der Massage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt total. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

by L. aus F.

Volltreffer, vom Chiropraktiker zur "praxis therapie"

Was für eine positive Erfahrung mit der klassischen, respektive Funktionstherapie.
Schmerzen, Muskelverspannungen im Schulter- und Nackenbereich haben merklich
nachgelassen. Es hat sich etwas verändert, das Wohlbefinden und die
Leistungsfähigkeit sind wieder zurück.
Die fachlich kompetente Beratung von Frau Franziska Bütler kann ich
nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank.
Motto: „Bewusstheit für Körper und Geist“

by Ruedi

Körpermassage

Nach der Klassischen Körpermassage fühle ich mich jedesmal völlig entspannt und tanke immer wieder viel Kraft bei Dir! Auch die Energy Gesichtsmassage ist sehr entspannend und danach fühlt man sich um 10 Jahre jünger;-) Vielen Dank für all deine Bemühungen und angenehmen Momente!!! Freu mich schon auf den nächsten Erholungstermin bei Dir!

by Julia

Gemütlich und in der nähe.

Schaue sehr gerne bei Franziska vorbei,vor allem wen man mal wieder eine strenge Woche gehabt hat und sich dann ein wenig Wellness gönnen möchte…
Man kann sich gut unterhalten und das symptisch Klima genissen und entspannen..

by michi

Sehr zu empfehlen!

Ich besuche die Praxis regelmässig und fühle mich bei Frau Bütler stets sehr wohl und ernst genommen. Nach einer Fussreflexzonenmassage fühle ich mich total entspannt und freue mich immer wieder darüber, wie Frau Bütler mir in verschiedenen Angelegenheiten helfen kann, so dass meine Beschwerden völlig verschwunden sind oder mindestens stark gelindert werden. Durch ihr vielseitiges Interesse und ihre grosse und breite Erfahrung ist Frau Bütler sehr kompetent. Auch nebst der Massage werde ich bei Fragen oder gesundheitlichen Problemen immer bestens beraten und profitiere regelmässig von wertvollen Tipps. Ich kann eine Behandlung bei Frau Bütler nur empfehlen!

Vielen Dank, Franziska!

by Simone

Sehr kompetent und zum richtig wohlfühlen

Wir (mein Mann,meine Tochter und ich)sind sehr gut aufgehoben bei Frau Bütler.
Durch Ihre Kompetenz und Ihr Einfühlungsvermögen ist jeder Besuch eine Wohltat.
Ich war für eine Tibetische Massage bei Frau Bütler angemeldet und habe diese als sehr erholend und entspannend erlebt und bin voller Energie wieder nach Hause.
Da ich sehr zufrieden war und mein Mann schon länger mit Problemen an den Füssen zu kämpfen hatte, die einfach nicht besser werden wollten, habe ich mich erneut an Frau Bütler gewandt und einen Termin vereinbart.Mein Mann der sehr kritisch eingestellt war (da bis dahin nichts wirklich geholfen hatte) hat Sie mit viel Kompetenz beraten und ihm eine Fussreflexzonenmassage empfohlen.
Diese dauerte dann ein paar Wochen und siehe da die Risse unter den Zehen waren verschwunden (wo vorher keine Creme oder Öl und noch anderes geholfen hat). Und mein Mann glücklich endlich dieses lästige Problem los zu sein.
Später bin ich mit meiner Tochter (6 Jahre)ebenfalls in die Fussreflexzonenmassage da sie an Verstopfung litt. Es hat sehr rasch geholfen und sie hat sich sehr wohlgefühlt beim massieren.Was bei meiner Tochter einiges heiss, da sie nicht jedem ihre Füsse hinhält. Heute geht sie sehr gerne und fragt mich manchmal: "Mami wann gehen wir wieder die Füsse massieren?"
Wir können nur sagen immer wieder gerne und es wird einem wirklich geholfen!
Wir können Frau Bütler sehr empfehlen! Herzlichen Dank!!

by Familie Portmann

Best in Town

Auch ich komme immer wieder gerne vorbei und freue mich auf jede Anwendung.
Die ganze Erfahrung und Kompetenz spürt man als Besucher. Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen.

by Dani

Immer wieder gern!

Ich chume immer wieder gern! Aneliege und verwöhnt werde…entspanne…erhole…
Freu mi scho uf de next Termin !

by Sandra

Klassiche Massage

Hilft ihnen bei Nacken-, Rückenverpannungen

Funktionsmassage

Hilft ihnen bei muskulären Verkürzungen und lösen von Verklebungen (Narben)

Fussreflexzonentherapie

Hilft ihnen bei Darmbeschwerden, Asthma, Erkältungen

Gesichtsmassage

Hilft ihnen zur einer besseren Durchblutung der Gesichtshaut, was einen verjüngenden Effekt gibt
Praxis im Einklang